Allgemein Anfängernähkurs sew it yourself

Absage aller Januar + Februar Kurse

Ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr!

Aufgrund des sehr aktiven Infektionsgeschehens und der daraus resultierenden schärferen Maßnahmen, müssen auch hier im Atelier die Maschinen, bis Anfang März, ruhen, und alle Nähkurse für den Januar + Februar abgesagt werden.

Ich hoffe sehr, dass der schärfere Lockdown seine nötige Wirkung zeigt und wir uns im März wieder begegnen dürfen. 
Die Termine für den Februar stehen bereits fest, eine Anmeldung ist per Telefon oder Mail, wie gewohnt möglich.

Falls dieser Lockdown länger dauert, freue ich mich eure Projekte aus der Ferne betreuen zu können, und plane, ab Februar, eine telefonische Unterstützung für 
kniffelige Schneider-Herausforderungen.

Wie es aussieht und wann die Termine dafür sind, wird im Blog unter Sew It Yourself @ Home veröffentlicht.
Wer möchte, den kann ich per Mail Informieren.

Ich bitte um euer Verständniss und freue mich auf ein gesundes und kreatives wiedersehen. 

Luise