Themen Workshop im Oktober

Lebensverlängernde Maßnahmen für Eure Kleidungsstücke

Im Oktober widmen wir uns Euren reparaturbedürftigen Kleidungsstücken, einen ganzen Samstag geht es um die Rettung Eurer Kleidungsstücke. Die Nähmaschinen sind in den Grundfarben eingefädelt und die Materialkisten sind geöffnet.

Es kann geklebt, gerettet und liebevoll aufgearbeitet werden.

Sew It Yourself @ Home

Du kannst am Workshop nicht teilnehmen, kein Problem , sicher findet der Workshop bald wieder statt. Und bis dahin habe ich eine Anleitung zur Rettung eingerissener Tascheneingriffe für Dich.

Allgemein, Anleitung, Fortgeschrittenen Nähkurs Berlin, reparieren
Sew it Yourself Re Start / Textiles Alphabet

Re – Start der Sew It Yourself Nähkurse

Über einen so langen Zeitraum haben die Nähmaschinen noch nie geruht! Das Atelier hat die Zeit halbwegs überstanden – ihr hoffentlich auch. Ich habe mich unter all den Stoffen im Atelier vergraben, Vieles ausprobiert und Neues entwickelt. Nach der Zwangspause war es an der Zeit, die Nähmaschinen zu entstauben, die Scheren zu polieren und die Werkstatt endlich wieder für schöne gemeinsame Stunden zu öffnen und ich darf Euch wieder bei Euren tollen Näh-Projekten begleiten!

Allgemein