Aktuelle Stellenangebote bei Sew It Yourself!

Nähkursleitung gesucht ab September 2019:

Zur Unterstützung und Erweiterung des Kursangebotes braucht Sew It Yourself Deine Mithilfe.

Du kannst geduldig erklären und freust Dich, Projekte wachsen zu sehen. Du hast eine Ausbildung als Schneider/in, eine Liebe für alte Maschinen und kannst helfen, falls sich mal ein Faden verheddert. Du hast Lust und auch samstags Zeit, mit den unterschiedlichsten Menschen zu arbeiten und die schöne Kunst des Schneiderns weiterzugeben?

Dann melde Dich gerne bei. Denn für Sew It Yourself bin ich auf der Suche nach einer/m neuem Kursleiter/in auf Honorarbasis (eigene Steuernummer sollte vorhanden sein).

Sew It Yourself ist seit über 6 Jahren ein fester Bestandteil der Berliner Kreativszene und es finden 4 Kurse pro Woche statt. Das Atelier ist zentral mitten in Kreuzberg gelegen und die Gruppen sind mit max. 5 Personen entspannt zu leiten.

Fürs Erste bin ich auf der Suche nach jemanden der 1-2 Samstage im Monat einen Anfängerkurs übernimmt.

Falls Dich das Angebot anspricht und Du neugierig bist, melde Dich bitte gerne bei mir.

Eine kurze Beschreibung von Dir und Deinen bisherigen Erfahrung per Mail an mail(at)sewityourself [dot] de

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und die gemeinsame Zusammenarbeit.

Luise 

Sew It Yourself – Einfach selber nähen!

Mehr Infos und Bewerbung: mail(at)sewityourself [dot] de