Spezial Kurse

Adventskalender Nähkurs

Montag den 12.11.2018 + Mittwoch den 14.11.2018  

17.30 – 21.00 Uhr

Einen selbst geschneiderten Adventskalender der die/den  glückliche/n viele Jahre begleitet und immer wieder neu gefüllt werden kann. Gestalte und schneidere ein sehr besonderes Geschenk.

Wir haben uns im Atelier kreativ ausgetobt und für euch einen zweitägigen Workshop vorbereitet. Es soll ein schlichter Adventskalender mit viel Potenzial für die eigenen Gestaltung entstehen. In den Gondeln ist ausreichend Platz für Mitreisende und zwischen den Felsspalten kann sich auch das ein oder andere Türchen verstecken. Die Zahlen sind auf die Knöpfe gestickt und fügen sich so perfekt in die Winterlandschaft ein. 

Du hast schon etwas Näherfahrung und möchtest Dein Wissen vertiefen oder denkst seit Jahren über ein Kalender nach, doch irgendwie fehlt immer die Zeit und Muße? Dann ist dieser Workshop das Richtige, in kreativer Atelier-Amtmosphäre wird geschaffen, gestaltet, geschnitten, geschneidert und vieles mehr.

max 5 Kursteilnehmer 

Kursgebühr 95,00 € incl. MwSt / Teilnehmer 

in der Kursgebühr sind alle Materialkosten, wie Zahlenknöpfe, Holzstäbe und Stoffe  bereits enthalten. Das heißt einfach zum Kurs kommen und loslegen. 

Bei weniger als drei Teilnehmern behalte ich mir vor den Kurs gegebenenfalls abzusagen. 

Adventskalender Selber aus Stoff nähen - Experten Nähkurs Berlin
Materialien Adventskalender selber aus Stoff nähen / Sew It Yourself Nähkurse für Anfänger und Fortgeschrittene Berlin

Die Zahlung der Kursgebühren erfolgt in Vorkasse bis 10 Tage vor Kursbeginn als Überweisung oder Bar im Atelier. Nur bei rechtzeitiger Bezahlung kann die Teilnahme an dem Kurs gesichert sein. Ich behalte mir vor, bei nicht rechtzeitiger Bezahlung den Platz nach Bedarf neu zu vergeben. 

Experten Nähkurs:

Von Zeit zu Zeit finden im Atelier Spezialnähkurse zu bestimmten Themen wie z.B. „Schnittkonstruktion und Formgebung“ oder Themenschwerpunkte wie „Reißverschlüsse einnähen“ statt. 

///

Junggesellenabschied / Babyshower

Es können auch gerne eigene Anliegen angebracht werden. Wenn Ihr beispielsweise einen Junggesellinnen Abschied plant oder eine Freund/In Nachwuchs erwartet und Ihr ihm/ihr ein besonderes Geschenk zur Geburt machen wollt. 

Sprecht uns gerne an, die Möglichkeiten und Ideen sind unbegrenzt. 

Mehr Infos und Anmeldung: mail(at)sewityourself [dot] de