Anfängernähkurs Fortgeschrittenen Nähkurs Berlin Geschenke schneidern Schnittmuster

Neu im Schnittordner, Origami-Topflappen!

Schnittmuster - Sew It yourself
Sew It Yourself - Topflappen

Im Herbst packt mich regelmäßig, eine große Freude am Kochen. Es ist so schön gemütlich neue Rezepte auszuprobieren und Freunde einzuladen.

Damit dies noch mehr Spaß macht, gibt es einige textile Projekte für die Küche. Die meisten Nähprojekte brauchen nicht viel Stoff und sie sind schnell genäht. Im Schnittordner gibt es unter anderen bereits eine Kochschürze für Damen oder Herren, kunterbunte Utensilos oder Eierwärmer.

Ganz frisch mit dabei, ist der Origami Topflappen. In rund oder quadratisch, ist er gleichermaßen für Anfänger im Anfängerkurs oder als „Happyprojekt“ für bereits erfahrene Kursteilnehmer geeignet.