Infos & Kontakt

Anmeldung und weitere Infos:

Sew It Yourself – Einfach selber nähen!

mail(at)sewityourself [dot] de

Luise Trapp

a. Atelier :: Werkstatt
Bergmannstr. 56
10961 Berlin

t. 030 880 623 58

( ein kleiner Hinweis: in letzter Zeit landen Mails von uns häufiger im Spam, bin dabei das Problem zu beheben.)

Steuernummer DE 14 / 519 / 00802 

Die Zahlung der Kursgebühren erfolgt in Vorkasse bis 10 Tage vor Kursbeginn als Überweisung oder Bar im Atelier. Nur bei rechtzeitiger Bezahlung kann die Teilnahme an dem Kurs gesichert sein. Ich behalte mir vor, bei nicht rechtzeitiger Bezahlung den Platz nach Bedarf neu zu vergeben.

Falls es Euch aus persönlichen Gründen nicht möglich sein sollte, am Kurs teilzunehmen, meldet Euch bitte umgehend, jedoch spätestens bis 48 Stunden vor Kursbeginn. Nur bei rechtzeitiger Absage können wir die Kursgebühren erstatten oder bei einer neuen Kursbuchung verrechnen.

 

 

Anfahrt

Im schönen Bergmannkiez gelegen unweit des Südsterns.

sew it yourself Stadtplan Berlin

 

Anreise per BVG: die nächst gelegene U Bahnstation ist Südstern von da aus sind es noch ca. 5 min zu Fuß. 

Anreise per PKW: häufig gibt es freie Parkplatze vor der Tür, diese werden von der Stadt Berlin bewirtschaftet und je nach Tageszeit fallen unterschiedliche Gebühren an.