Absage der Nähkurse im Atelier

Liebe Kursteilnehmer/innen und Interessierte,

aufgrund der aktuellen Situation möchte auch ich einen kleinen Teil zur Entschleunigung der Ausbreitung des Virus beitragen. Daher werden bis auf weiteres leider keine Kurse im Atelier stattfinden. 

Ich treffe diese Entscheidung schweren Herzens. Gleichzeitig freue ich mich auf ein Wiedersehen mit spannenden Projekten und fröhlichem gemeinsamen Schneidern im Atelier. 

Falls es Neuigkeiten gibt und die Kurse wieder stattfinden können, werde ich Euch informieren. Schaut einfach direkt hier im Blog oder auf Wunsch per Newsletter (bitte schreibt mir eine kurze Mail an mail(at)sewityourself [dot] de ).
Bereits gezahlte Kursgebühren bleiben als Gutschrift erhalten oder können auf Wunsch zurückerstattet werden. 

Für die Zwischenzeit hier ein kleines Projekt zum Selbernähen – und ich überlege mir, wie wir in Verbindung bleiben können und welche digitalen Alternativen möglich sind.

Bleibt gesund und kreativ!

Luise von Sew It Yourself – einfach selber nähen.

——————————-