Allgemein

Freundinnen Nähkurs

Anfängernähkurs - Sew It Yourself

Babyshower

Erstausstattung für neugeborene und Kinderzimmer Dekoration.

Das Thema dieses Kurses stand bereits schon von der Buchung fest, denn eine Teilnehmerin war hochschwanger und Ihre Freundinnen wollten ihr ein besonderes Geschenk machen, eine selbst geschneiderte Erstausstattung. Ein gemeinsamer Termin war schnell gefunden, und der Kurs konnte an einem Samstag stattfinden.

Die Kursteilnehmerinnen saßen, zum Teil, dass erste Mal an der Maschine und haben großartige Sachen geschneidert. Die Schnittmuster haben sie im Schnittoder von Sew It Yourself gefunden und Stoffe waren auch passenden im Atelier. So konnten sie ohne viel Aufwand loslegen und sich voll auf das Schneidern konzentrieren. Es ist eine Baeniemütze mit einer passenden Hose, 3 kleine Kuschelvöglein, Babylätschen, mit einer Stickerei, aus Frottee und eine Wimpelkette entstanden.

Hier ein kleiner Eindruck des geschneiderten.