Allgemein Fortgeschrittenen Nähkurs Berlin Grundschnitt Modellgestaltung Schnittkonstruktion SIY Schnittmuster sew it yourself

Experten-Nähkurs: Dein Hosenschnitt konstruiert und anpasst!

Schnittmuster - Sew It yourself

Liebe Freunde der textilen Gestaltung,

ich freue mich, euch bekanntgeben zu können, dass der Expertennähkurs zum Thema Hosenkonstruktion im September eine Neuauflage erlebt! Nachdem der Kurs im April ein voller Erfolg war, gibt es erneut die Möglichkeit, das Geheimnis perfekt sitzender Hosen zu ergründen.

Deine eigene Hose, Dein perfekter Schnitt!

weitere Infos zum Kurs.

Der Expertennähkurs zur Hosenkonstruktion findet am
9.09. + 10.09 von 11.00 -17.00 statt und kostet 190€ inclusive Schnittpapier und 2 Meter Nessel, für die Probehose.

Die Teilnehmerzahl auf 5 Teilnahmer/innen begrenzt. 
Grundlegende Näherfahrung ist für diesen Kurs von Vorteil, da er speziell auf Fortgeschrittene zugeschnitten ist.

Anmeldung und weitere Informationen:

Die Anmeldung für den Expertennähkurs zur Hosenkonstruktion ist ab sofort möglich! Für weitere Informationen und Deine Anmeldung, schreibe eine Mail an mail(at)sewityourself [dot] de .